News

Es gibt wieder viel Neues hier zu entdecken. Wir haben alle Funktionen der Teamverwaltung neu gestaltet und nahtlos in die Website integriert.

Auf vielfachen Wunsch hin wurde der Spielplan derart gestaltet, dass er nicht nur die Termine eines Teams anzeigt, sondern die aller Teams bei denen man teilnimmt.

Dennoch ist es nach wie vor möglich, über die Team-Seite einen Spielplan zu erhalten, der nur die Termine des gewählten Teams zeigt.

Spieler können jetzt selbst markieren, dass sie Getränke mitbringen :-)

Viele Funktionen wurden in der Teamverwaltung stark verbessert, wobei besonderen Wert auf die Übersichtlichkeit gelegt wurde.
So öffnen Datum-Eingabefelder zum Beispiel selbstständig einen kleinen Kalender, die Spielernummern öffnen eine Liste, in der die freien UND schon vergebenen Nummern aufgelistet werden, die Aufstellung eines Teams zum Spieltag ist nun besonders einfach und klarer usw...

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und sind gespannt auf Rückmeldungen von euch.

Tom

18.08.2013
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite:
 
  • Bis jetzt keine Kommentare
Aktionen
. .