News

Aufgrund der oft nicht zustellbaren Bestätigungsmails, sei es weil die Adresse falsch geschrieben wurde oder das Postfach technisch nicht erreicht werden kann, wurde jetzt die Möglichkeit geschaffen, die Benutzerdaten auch ohne Bestätigung der Registrierung, nachträglich zu bearbeiten.

Dazu genügt es, einen Bereich zu besuchen, der "noch" gesperrt ist. Im erscheinenden Text stehen Infos was zu getan werden kann mit Links auf die entsprechenden Seiten sowie sich die Bestätigungsmail erneut zusenden zu lassen.

Die eigene Profilseite steht nun auch nicht registrierten Mitgliedern jederzeit oben rechts unter ICH zur Verfügung und damit auch die Möglichkeit, die eigenen Angaben zu bearbeiten.

Ich hoffe, das löst die Probleme bei der Erstanmeldung.

Tom

15.11.2013
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite:
 
  • Bis jetzt keine Kommentare
Aktionen
. .